bedingungen

Sie können helfen und gleichzeitig gewinnen!

Dafür gelten folgende Bedingungen:

Die Ausspielung umfasst 4.000 Kalender; der Preis beträgt 7 € pro Kalender. Ihre individuelle Gewinn-Nummer ist auf der Innenseite im Kalender aufgedruckt. Der Gegenwert der Sachpreise wird nicht in bar ausgezahlt. Nur die bis zum Ziehungstag verkauften Kalender nehmen an der Auslosung teil. Jeder Kalender kann nur einmal gewinnen. Die Ziehung der Los-Nummern erfolgt unter juristischer Aufsicht unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinner werden ab dem 01.12.2023 samstags in der Rheinischen Post - Lokalausgabe „Hilden“ - bekannt gemacht und können auch unter www.lions-hilden.de und auf Facebook eingesehen werden.

Die Gewinngutscheine sind unter Vorlage des Original-Kalenders bis zum 15.01.2024 bei der Fabricius-Apotheke, Richrather Str. 84, 40723 Hilden abzuholen. Gewinngutscheine, die bis dahin nicht abgeholt worden sind, verfallen leider. Die Einlösung der Gutscheine bei den Sponsoren kann, wenn nicht anders beschrieben, sodann bis zum 30. November 2024 erfolgen. Wir weisen darauf hin, dass das Lions Hilfswerk Hilden e.V. keine Haftung für die Einlösung der Gutscheine übernimmt.

Es werden 427 Sachpreise und Gutscheine mit Einzelwerten von 25 € bis zu 1.000 € ausgelost. Hierbei haben uns viele Sponsoren großzügige Preise zukommen lassen. Dafür danken wir herzlich.

Natürlich können Sie die Arbeit des Lions Hilfswerk Hilden e.V. auch anderweitig unterstützen. Sollten Sie spenden wollen, bitten wir darum, Ihre Spende auf das Konto des Lions Hilfswerk Hilden e.V. bei der Volksbank im Bergischen Land mit der IBAN DE74 3406 0094 0000 3636 97 zu überweisen. Wenn Sie Ihre vollständige Adresse angeben, erhalten Sie eine Spendenbescheinigung. Alle Spenden an das Lions Hilfswerk Hilden e.V. werden ausschließlich sozialen Zwecken zugeführt.

Wir wünschen Ihnen viel Glück
bei der Auslosung!